Meine Gruppe für Kannibalen und Langschweine - "Schlachtplatte"
Langschwein-Metzger
2012-04-16 00:29:53 UTC
Hi,

da hier immer wieder Kannibalen und Kannibalinnen nach Menschenfleisch
und Langschweine nach Metzgern/Metzgerinnen suchen, wollte ich noch
mal auf meine Kannibalengruppe "Schlachtplatte" hinweisen, die schon
seit einigen Monaten existiert und ziemlich aktiv ist. Sie ist
praktisch ein Treffpunkt für alle kannibalistischen Interessen in
deutscher Sprache :

http://groups.google.com/group/schlachtplatte?hl=de

https://groups.google.com/forum/#!forum/schlachtplatte

(Der erste Link führt zum alten Google Groups, das aber bald
abgeschaltet wird.)

Hier könnt ihr euch austauschen, hier könnt ihr euren Trieben freien
Lauf lassen. Sucht nach Menschen zum Essen oder bietet euer Fleisch
an.

Postet Bilder zum Thema, gezeichnete, gerenderte oder ge-photoshoppte
Bilder.

Postet Realbilder von Menschenfleisch - Autopsien, Leichen,
Tatortfotos.

Der Kannibalismus ist mitten unter uns, die "Kannibalen" sind wir
selbst und nicht irgendwelche "Wilden" am Amazonas. Hannibal Lecter
ist längst Kult und wir sind davon fasziniert, Menschen zu essen.

Macht mit, vielleicht könnt ihr euren Hunger stillen oder endlich
einen Metzger oder eine Metzgerin finden. Oder postet Bilder,
Geschichten und Videos.

Ich bin auch immer auf der Suche nach leckerem männlichen oder
weiblichen Menschenfleisch. Im Mai finden jetzt einige Schlachtungen
statt, aber im August sind noch Plätze frei!

Meldet euch bei ***@yahoo.de , falls ihr (m/w)
geschlachtet und gegessen werden wollt!

Guten Appetit wünscht der

Langschwein-Metzger

***@yahoo.de
Folteropfer
2012-04-19 17:26:01 UTC
Post by Langschwein-Metzger
[...]
Bin immer noch an meiner Schlachtung interessiert und möchte mich für
August anmelden.Kann es kaum erwarten endlich geschlachtet zu werden.
Wiege 92kg und bin gut im Fleisch.Würde vorher auch gerne
"probieren"bevor ich Langeber an der Reihe bin.